1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JS Meldung nach Fireworksinstallation

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Lovecraft, 20.11.08.

  1. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Hi,

    ich habe plötzlich immer folgende Meldung in Dreamweaver CS3 nachdem ich gestern Fireworks CS3 installiert habe.
    Die Meldung kommt immer, wenn ich ein Bild anklicke in DW oder ins Menue "Bearbeiten" will.
    Was hat das zu bedeuten und was kann ich tun?

    Ich sollte vlt noch ergänzend erwähnen, das die Bilder in Dreamweaver nichts mit Fireworks zu tun haben, die Bilder in Dreamweaver waren schon vor der Installation von Fireworks drin.


    vielen Dank
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen