1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jQuery Dock-Fächer Effekt ???

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von Kaischo, 08.12.09.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo Leute,

    Wenn man im Mac OS ein Fenster mit dem gelben "Minus-" Button minimiert, dann geht es in der bekannten Fächer-Art in den Dock. Ich habe nun auf meiner Webseite ein Element dass sich ähnlich verhalten soll. Es ist im 21:9 Format, damit ihr euch dass mal vorstellen könnt. Und es geht momentan - so habe ich es mit jQuery schon hinbekommen - einfach nur straight nach unten, es soll aber so diesen "Ich werde etwas schmaler"-Effekt haben....

    Tipps ? Examples ? Links ? Etc. ?

    Freue mich über eure Hilfe, liebe Grüße

    Kaisch0

    EDIT: Nebenfrage, hierzu gehörend: Weiß jemand wie man Objekte (.jpg, .gif, oder einen DIV-Container etc. rotieren lassen kann, allerdings mit gewähltem Anchorpoint ?? Viele Grüße
     
    #1 Kaischo, 08.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.09

Diese Seite empfehlen