1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

jpx Datei

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Dissmaster, 30.11.08.

  1. Dissmaster

    Dissmaster Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    ich muss Java programmieren, aber ich finde einfach keine gute Entwicklungsumgebung. Habe jbuilder 07, den bekomme ich aber nicht zum laufen, habe Intellij usw. aber bei allen habe ich das gleiche Problem. Ich entpacke das Programm was ich gerne testen würde, da haeb ich dann eine *.jpx Datei, auf dem Win Rechner öffnet man einfach diese Datei, und alle Klassen sind mit geöffnet, aber bei allen Programmen funktioniert das nicht.
    Ich habe auch noch einige Ordner z.B. src, bak, classes, doc und in diese Ordner sind die einzelnen Klassen, die ich noch benötige zum kompilieren und zum starten vom Programm. Mache ich was falsch, bitte helft mir.
    Wie kann ich sonst ein solches Projekt richtig öffnen?


    MfG
     
    #1 Dissmaster, 30.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.08

Diese Seite empfehlen