1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jpg vorschau

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von nitram_j, 05.05.07.

  1. nitram_j

    nitram_j Macoun

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    121
    hallo

    ich habe folgendes problem. hab fotos im jpg format per mail geschickt bekommen, was aber auch nur ausschnitte von ganzen fotos waren. im FINDER wenn ich auf das bild klicke erscheint ja diese kleine vorschau rechts, da erscheint aber das ganze original bild. wenn ich es aber öffne dann kommt wieder nur der ausschnitt, weiß einer wie ich das ganze bild sehen kann in groß, und nicht nur in dieser mini vorschau? das müsste doch auch gehen oder?

    danke und grüße

    nitram
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Thumbnail mit dem Programm Deiner Wahl entfernen. Wenn Du das Bild neu speicherst wird je nach Programm auch ein neues Thumbnail erstellt. Das ganze Bild in groß anschauen geht natürlich nicht, denn das ist ja nur im Thumbnail drin. Gruss KayHH
     
  3. nitram_j

    nitram_j Macoun

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    121
    das hab ich jetzt nicht ganz so verstanden, ich kann das was ich als thumbnail sehe auf keinen fall in groß sehen?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Ne, weil es in Deinem Fall gar nicht mehr im Bild drin ist. Das Bild wurde scheinbar nachträglich beschnitten, aber die Software mit der das gemacht wurde war nicht schlau genug auch die Minivorschau (Thumbnail), welche im Bild gespeichert ist ebenfalls zu beschneiden.


    Gruss KayHH
     
  5. nitram_j

    nitram_j Macoun

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    121
    ahhhh, verstehe! tja sehr schade, da kann man wohl nichts machen, vielen dank für die schnelle antwort!
     

Diese Seite empfehlen