• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jpg und andere Bildformate auf iPhone

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
Hi,

ich weiss nicht ob es totaler Quark ist, aber ich möchte gern auf dem iPhone jpg und andere Dateien ansehen können, bzw. aus dem Netz laden können. Leider sagt der Safari immer das er das Format nicht laden kann. Hab ich nicht das richtige "Widget" auf dem iPhone, oder geht das aus irgendwelchen Gründen nicht?

Wenn jmd weiss was es da zur Abhilfe geben kann...bitte hierher...

Danke
allanin
 

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
soweit so klar, aber wie kann ich solche Dateien aus dem Netz auf dem iPhone speichern? Es sagt der Safari immer das er das Format nicht kenne!

Gibt es da eine aehnlich schnelle Antwort?

allanin