1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jpg und andere Bildformate auf iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 30.12.07.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    Hi,

    ich weiss nicht ob es totaler Quark ist, aber ich möchte gern auf dem iPhone jpg und andere Dateien ansehen können, bzw. aus dem Netz laden können. Leider sagt der Safari immer das er das Format nicht laden kann. Hab ich nicht das richtige "Widget" auf dem iPhone, oder geht das aus irgendwelchen Gründen nicht?

    Wenn jmd weiss was es da zur Abhilfe geben kann...bitte hierher...

    Danke
    allanin
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Das iPhone stellt alle gängigen Bildformate dar.


    ?
     
  3. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    soweit so klar, aber wie kann ich solche Dateien aus dem Netz auf dem iPhone speichern? Es sagt der Safari immer das er das Format nicht kenne!

    Gibt es da eine aehnlich schnelle Antwort?

    allanin
     

Diese Seite empfehlen