• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.jpg in .eps

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Hallo zusammen!

Ich weis, dass ich hier nicht 100% im richtigen Forum bin, denke aber, dass ich hier wirklich jemanden finde, der das kann...

Also. Ich habe ein Logo gemacht, dass ich dann auch im .eps-Format haben möchte. Leider ist meine .eps-Datei nicht ganz so gekommen wie ich sie gerne hätte.

Jetzt zur Frage:
Kann mir jemand das Logo in .eps umwandeln? Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar!!!

MfG, ran!
 

Anhänge

  • convertieren.jpg
    convertieren.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 322

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
GraficConverter: Sichern unter: eps Format wählen. Fertig.
Wichtig für die Qualität ist das Ausgangsmaterial. 300 dpi solltens schon sein.
Warum bist du hier nicht richtig?

Gruß Schomo
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Da es mehr ein Forum für Apple-Produkte und so ist... Mein Problem war ja eher im Bereich Grafik:D!

Was ist das für ein Programm? Freeware? Läuft das auch auf dem XP (ich kann erst am Abend an meinen Mac, sollte es aber jetzt schon haben...:(...)???
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Na das hättest du vielleicht erwähnen sollen, dass du das auf einer Winschleuder machst. Was hast du denn für Programme installiert? Mit Photoshop geht das ohne Probleme, wichtig ist die Auflösung, je höher desto besser. GraficConverter ist Shareware für den Mac funktioniert aber ohne SN genauso, dauert nur ein bisserl länger beim Start. Für Win gibt es haufenweise Programme, die eps exportieren können, also ein bisserl mehr Info über deine Vorraussetzungen, und man kann dir helfen.

Gruß Schomo
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Ich muss einfach das Bild, dass oben im Anhang ist in Pfade umkonvertieren...
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
es gibt kleinere tools die das können (stichwort vektorisieren), das neue illustrator cs2 hat ne live-trace funktion, die das ganz gut übernimmt.. nachzeichnen sollte aber bei dem einfachen logo auch nicht so schwer sein...
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Kann mir das jemand nachzeichnen? Ich wäre wirklich sehr froh!
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Können vielleicht nicht, ich hab's aber einfach trotzdem gemacht ;).
 

Anhänge

  • convertieren.zip
    105,4 KB · Aufrufe: 308

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
@Phunky:
Danke! Ist doch schon geil! Aber kann man das auch noch ohne das Weisse machen? Das wirklich nur das schwarze Logo übrig bleibt?
Sehr nett von dir! thx!
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Was soll denn transparent sein? Das Quadrat, die Augen oder beides?

Hat der Onkel wieder nicht richtig gelesen... ;) Klar, das ist kein Problem.
 

Anhänge

  • convertieren.eps.zip
    105,9 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Svenrique

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Danke! Sehr lieb von dir! Cheeeers!
 

eud5002

Gast
Hallo,

ich klinke mich mal hier ein - da ich das selbe problem habe.

Kann auch mir jmd. mein Logo in .eps umwandeln? Ich habe absolut keinen Schimmer von dem ganzen Vektorzeug ;)

Vielen Dank schon mal im vorraus.


MfG
EuD50002
 

Anhänge

  • logouser1.jpg
    logouser1.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 110