1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.jpg in .eps

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ran, 30.11.05.

  1. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Hallo zusammen!

    Ich weis, dass ich hier nicht 100% im richtigen Forum bin, denke aber, dass ich hier wirklich jemanden finde, der das kann...

    Also. Ich habe ein Logo gemacht, dass ich dann auch im .eps-Format haben möchte. Leider ist meine .eps-Datei nicht ganz so gekommen wie ich sie gerne hätte.

    Jetzt zur Frage:
    Kann mir jemand das Logo in .eps umwandeln? Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar!!!

    MfG, ran!
     

    Anhänge:

  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    GraficConverter: Sichern unter: eps Format wählen. Fertig.
    Wichtig für die Qualität ist das Ausgangsmaterial. 300 dpi solltens schon sein.
    Warum bist du hier nicht richtig?

    Gruß Schomo
     
  3. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Da es mehr ein Forum für Apple-Produkte und so ist... Mein Problem war ja eher im Bereich Grafik:D!

    Was ist das für ein Programm? Freeware? Läuft das auch auf dem XP (ich kann erst am Abend an meinen Mac, sollte es aber jetzt schon haben...:(...)???
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Na das hättest du vielleicht erwähnen sollen, dass du das auf einer Winschleuder machst. Was hast du denn für Programme installiert? Mit Photoshop geht das ohne Probleme, wichtig ist die Auflösung, je höher desto besser. GraficConverter ist Shareware für den Mac funktioniert aber ohne SN genauso, dauert nur ein bisserl länger beim Start. Für Win gibt es haufenweise Programme, die eps exportieren können, also ein bisserl mehr Info über deine Vorraussetzungen, und man kann dir helfen.

    Gruß Schomo
     
  5. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Ich muss einfach das Bild, dass oben im Anhang ist in Pfade umkonvertieren...
     
  6. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    es gibt kleinere tools die das können (stichwort vektorisieren), das neue illustrator cs2 hat ne live-trace funktion, die das ganz gut übernimmt.. nachzeichnen sollte aber bei dem einfachen logo auch nicht so schwer sein...
     
  7. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Kann mir das jemand nachzeichnen? Ich wäre wirklich sehr froh!
     
  8. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Können vielleicht nicht, ich hab's aber einfach trotzdem gemacht ;).
     

    Anhänge:

  9. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    @Phunky:
    Danke! Ist doch schon geil! Aber kann man das auch noch ohne das Weisse machen? Das wirklich nur das schwarze Logo übrig bleibt?
    Sehr nett von dir! thx!
     
  10. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Was soll denn transparent sein? Das Quadrat, die Augen oder beides?

    Hat der Onkel wieder nicht richtig gelesen... ;) Klar, das ist kein Problem.
     

    Anhänge:

    #10 Phunky, 01.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.05
    Svenrique gefällt das.
  11. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Danke! Sehr lieb von dir! Cheeeers!
     
  12. eud5002

    eud5002 Gast

    Hallo,

    ich klinke mich mal hier ein - da ich das selbe problem habe.

    Kann auch mir jmd. mein Logo in .eps umwandeln? Ich habe absolut keinen Schimmer von dem ganzen Vektorzeug ;)

    Vielen Dank schon mal im vorraus.


    MfG
    EuD50002
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen