1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

.jpg dateien so "sehen"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Diàvolo, 26.03.07.

  1. Diàvolo

    Diàvolo Jamba

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    ich möchte gerne, dass ich alle meine Bilder in meinen Ordnern schon so sehen kann, also als icon und nicht dieses jpg-icon, ist das möglich?

    hab mac os x

    byye ,
    Diàvolo
     
  2. in den darstellungsoptionen müsste es eine möglichkeit geben. symbolvorschau oder so ähnlich.

    EDIT: 2000 Beiträge :)
     
  3. Diàvolo

    Diàvolo Jamba

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    59
    okayyy und wo finde ich diese darstellungsoptionen?^
     
  4. in jedem fenster (von os x) sollte oben ein zahrad-symbol sein. da mal drauf klicken.
     
  5. Diàvolo

    Diàvolo Jamba

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    59
    ahhh danke ich habs ;)
     

Diese Seite empfehlen