1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.jpg Bildervorschau

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sven13, 10.07.08.

  1. Sven13

    Sven13 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    71
    Hallo ihr

    Ich habe mein Mac mal neu installiert und nun sehe ich die Bilderdateien nicht mehr als kleine Vorschau-Bilder (Mini), sondern nur noch das Symbol für jpg-Bilder ohne die Vorschau. Dies ist bei ca.80% aller Bilder.

    Wie kann ich das wieder zurückstellen? :oops:

    Vielen Dank im Voraus.



    S.
     
  2. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    hallo..

    also du musst einfach nur im finder einen rechtsklick machen und die darstellungsoptionen auswählen und es dort ändern..bzw einfach diese miniaturansicht wieder aktivieren und für alle ordner übernehmen...

    gruß thobe...
     
  3. Sven13

    Sven13 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    71
    Man man man, da hab ich die ganze Zeit dran vorbei geschaut. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen