• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

JPG - Bilder koennen nicht auf das iPhone kopiert werden!

teq2k

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
hallo leute,
ich habe folgendes problem:
wenn ich ueblich ein ereignis/album aufs iphone bringen moechte gehe ich in itunes aufs iphone menue und dann oben auf bilder um mir das gewuenschte album auszuwaehlen. heute habe ich gemerkt, es fehlen 2-3 die mir wichtig waeren. hab sie nicht gefunden.
dann habe ich versucht sie manuell aus iphoto rueber zu ziehen. dann kommt folgende fehlermeldung:

'einige dateien einschliesslicht der datei ... wurden nicht auf das iphone kopiert, da sie auf diesem nicht wiedergegeben werden konnten'

es sind normale jpg dateien!

kennt das problem jmd? was kann ich tun?

danke
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
cover? mit album sind hier (denke ich) bildordner gemeint ;)
 

teq2k

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
ja es sind bilder gemeint! :)
was ich eben nicht so ganz verstehe ist, das ich nichts an meiner kamera oder sonst etwas geaendert habe. mit der kamera hab ich vorher immer bilder gemacht und gesynct und diese eben auch. es ist mir total unerklaerlich warum es nicht klappt :(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ups, sorry, hatte iTunes und Album gelesen und direkt an Song-Cover gedacht ;)