1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JPG - Bilder koennen nicht auf das iPhone kopiert werden!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von teq2k, 20.12.08.

  1. teq2k

    teq2k Jamba

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    57
    hallo leute,
    ich habe folgendes problem:
    wenn ich ueblich ein ereignis/album aufs iphone bringen moechte gehe ich in itunes aufs iphone menue und dann oben auf bilder um mir das gewuenschte album auszuwaehlen. heute habe ich gemerkt, es fehlen 2-3 die mir wichtig waeren. hab sie nicht gefunden.
    dann habe ich versucht sie manuell aus iphoto rueber zu ziehen. dann kommt folgende fehlermeldung:

    'einige dateien einschliesslicht der datei ... wurden nicht auf das iphone kopiert, da sie auf diesem nicht wiedergegeben werden konnten'

    es sind normale jpg dateien!

    kennt das problem jmd? was kann ich tun?

    danke
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Sind eventuell die Cover zu groß?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    cover? mit album sind hier (denke ich) bildordner gemeint ;)
     
  4. teq2k

    teq2k Jamba

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    57
    ja es sind bilder gemeint! :)
    was ich eben nicht so ganz verstehe ist, das ich nichts an meiner kamera oder sonst etwas geaendert habe. mit der kamera hab ich vorher immer bilder gemacht und gesynct und diese eben auch. es ist mir total unerklaerlich warum es nicht klappt :(
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ups, sorry, hatte iTunes und Album gelesen und direkt an Song-Cover gedacht ;)
     

Diese Seite empfehlen