1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jpeg Sequenz in Stream wandeln (Echtzeit)

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von hanebambel, 28.05.08.

  1. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Hi!

    Für folgendes Problem suche ich eine Lösung:
    Ich habe einen Ordner gefüllt mit jeder Menge jpeg Dateien. Diese Dateien möchte ich in Echtzeit in einen Stream Wandeln den ich dann z.B. über den Darwin Streaming server streamen kann. Also sowas wie der Quicktime Broadcaster der als Input jpeg Dateien annimmt. Gibt es sowas??

    CU Jan ;)
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Hast du mal processing angeschaut?
     
  3. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    nö, was is das??
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Ein Programm mit dem man Bilder manipulieren kann.
    Dir Programiersprache ist an Java angelehnt und recht simple eventuell könnte man damit dein Problem erschlagen. www.processing.org
     

Diese Seite empfehlen