1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jpeg etc von win-pc auf iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von michael123456, 11.02.08.

  1. michael123456

    michael123456 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    9
    hallo

    ich will die kontakte in meinem adressbuch mit bildern versehen. wenn ich das iphone an den pc anschließe, wird der bilderordner als iphone erkannt, ich kann sie auf den pc kopieren. doch wie bekomm ich bilder vom pc auf das iphone (entweder in den bilderordner, dass ich sie dann den kontakten zuweisen kann oder direkt zu den kontakten)?

    danke mfg michael
     
  2. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Na ich würde es mal mit dem "Bilderordner" versuchen. Wenn du die Fotos nämlich auf dem iPhone anschaust, gibts da bei den "Eigenschaften" den Punkt "Zu Kontakt"...

    Ansonsten gibt es doch noch die Möglichkeit, über iTunes Bilder zu syncen. Hab ich aber selbst noch nicht benutzt, aber vielleicht ein Lösungsansatz...

    Viele Wege führen nach Rom...

    //Edit: Habs grad ausprobiert:
    Nach mir der einfachste Weg:
    iTunes starten, iPhone anklicken, dann beim Reiter Fotos die gewünschten Bilder/Verzeichnisse auswählen, unten auf anwenden und syncen

    Hat den Vorteil, dass die Bilder von iTunes vor dem überspielen auf das iPhone zuerst "optimiert" werden.
    Wenn sie mal auf dem iPhone sind, einfach Bild auswählen und zu Kontakt hinzufügen!

    MfG
    Panini
     

Diese Seite empfehlen