1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joystick abfragen

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von mrpac007, 07.01.09.

  1. mrpac007

    mrpac007 Gast

    Da die Idee zu diesem Post gelöscht wurde, hat es auch wenig Sinn diesen Post noch beizubehalten.
     
    #1 mrpac007, 07.01.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.09
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    War hier nicht ein Link zu einem USB Test Tool? Den brauche ich gerade mal.
     
  3. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Beleidigt? Weswegen?

    Danke für den Link.
     
  5. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Er wollte einen neuen Thread aufmachen, in dem ausschließlich Links in Form eines Inhaltsverzeichnisses zu Threads gegegeben werden, in denen eine Problemlösung beschrieben wird. Diese Threads hätten allerdings für jede Problemlösung neu erstellt werden müssen.

    Das hätte zu einer Dublette dieses Unterforums geführt und wäre mit zahlreichen anderen Problemen einhergegangen. Dies wurde ausführlich hier diskutiert, u.U. findet sich diese Diskussion noch im Trash - woran man erkennen (aber nicht nachvollziehen) kann, warum mrpac007 beleidigt ist.

    EDIT: Hier ist der getrashte Thread.
     
    #5 iPiet, 15.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.09
  6. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Was genau willst Du denn bei USB testen? HID Devices wie Joysticks?

    Alex
     
  7. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hat sich eh schon erledigt, hatte es mittlerweile mit ControllerMate gemacht. Ich hatte meine Mighty Mouse auseinandergenommen, da sie immer Taste 3 gedrückt hat und ich brauchte eine Möglichkeit zu sehen, welche Tasten gerade gedrückt werden.
     

Diese Seite empfehlen