• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Joystick abfragen

  • Ersteller mrpac007
  • Erstellt am

mrpac007

Gast
Da die Idee zu diesem Post gelöscht wurde, hat es auch wenig Sinn diesen Post noch beizubehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
War hier nicht ein Link zu einem USB Test Tool? Den brauche ich gerade mal.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Beleidigt? Weswegen?

Danke für den Link.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Er wollte einen neuen Thread aufmachen, in dem ausschließlich Links in Form eines Inhaltsverzeichnisses zu Threads gegegeben werden, in denen eine Problemlösung beschrieben wird. Diese Threads hätten allerdings für jede Problemlösung neu erstellt werden müssen.

Das hätte zu einer Dublette dieses Unterforums geführt und wäre mit zahlreichen anderen Problemen einhergegangen. Dies wurde ausführlich hier diskutiert, u.U. findet sich diese Diskussion noch im Trash - woran man erkennen (aber nicht nachvollziehen) kann, warum mrpac007 beleidigt ist.

EDIT: Hier ist der getrashte Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Was genau willst Du denn bei USB testen? HID Devices wie Joysticks?

Alex
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hat sich eh schon erledigt, hatte es mittlerweile mit ControllerMate gemacht. Ich hatte meine Mighty Mouse auseinandergenommen, da sie immer Taste 3 gedrückt hat und ich brauchte eine Möglichkeit zu sehen, welche Tasten gerade gedrückt werden.