joypad

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von kristofer, 16.11.09.

  1. kristofer

    kristofer Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    880
    morgen!

    weiß jemand, ob dieses joypad auch mit meinem macbook.pro kompatibel ist?

    danke schonmal
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.367
    Schwer zu sagen... Habe aber mal meinen PS 3 Controller angehängt, und der wurde im Systemprofiler erkannt... Ob ich damit auch hätte spielen können, kann ich dir aber nicht sagen...
     
  3. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    mit Zusatzsoftware lässt sich so gut wie jedes USB-Joypad einrichten - ist aber manchmal etwas nerviger prozess..

    such einfach bei versiontracker nach usb joystick / joypad - da findst schon ein paar dinge.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.367
    Ist die Frage nicht mehr, wie weit die Spiele selbst die Pads dann unterstützen?
     
  5. kristofer

    kristofer Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    880
    ich würd gern tony hawks pro skater 2 zocken ;)