1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

joypad

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von kristofer, 16.11.09.

  1. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    morgen!

    weiß jemand, ob dieses joypad auch mit meinem macbook.pro kompatibel ist?

    danke schonmal
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Schwer zu sagen... Habe aber mal meinen PS 3 Controller angehängt, und der wurde im Systemprofiler erkannt... Ob ich damit auch hätte spielen können, kann ich dir aber nicht sagen...
     
  3. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    mit Zusatzsoftware lässt sich so gut wie jedes USB-Joypad einrichten - ist aber manchmal etwas nerviger prozess..

    such einfach bei versiontracker nach usb joystick / joypad - da findst schon ein paar dinge.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist die Frage nicht mehr, wie weit die Spiele selbst die Pads dann unterstützen?
     
  5. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    ich würd gern tony hawks pro skater 2 zocken ;)
     

Diese Seite empfehlen