1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joypad konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von rotbart, 09.05.07.

  1. rotbart

    rotbart Alkmene

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    32
    Hallo Mac-Spieler...

    Folgendes:
    Da ich gerne Retro-Sachen zocke (SNES, Amiga) habe ich entsprechende Emulatoren. Mein Joypad klappt auch, im SNES-Emulator kann man es komfortabel konfigurieren.
    Leider hat der E-UEA (über Hi-Toro) diese Möglichkeit nicht (wie es sie im WinUAE gibt).

    Nun meine Frage: gibt es ein Tool, mit dem ich im OSX meinem Joypad Tastaturkommandos zuweisen kann, um mir meine eigenen Configs zu basteln?

    Vielen Dank!
    Pirat
     

Diese Seite empfehlen