• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Journler

  • Ersteller fritzCard
  • Erstellt am

fritzCard

Gast
Hallo,

aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen stürzt seit gestern abend Journler immer nach Aufruf sofort ab. An die einzelnen Anträge komme ich nicht mehr ran, um sie mit Copy Paste erstmal in einen Editor zu sichern.

Habe ich irgendeine andere Chance, an diese Einträge anzukommen. Es sind noch nicht viele Einträge. Aber insbesondere einer hat echt Arbeit gemacht und ich würde gern den Text retten.

Hat jemand einen Tipp?
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Wenn du willst kannst du sie mir schicken (PN an mich wg. Email) und ich mach dir ein PDF draus. Ansonsten Phil von Journler mal anschreiben, der kann dir sicherlich weiter helfen.

Julia
 

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Im Zweifel kannst du dir die Eintraege auch im Texteditor anschauen. Gespeichert sind sie unter ~/Library/Application\ Support/Journler/Journler\ Entries
 

fritzCard

Gast
Ja, so habe ich es - mit Julias Hilfe - schlußendlich auch hinbekommen.

Nun überlege ich, ob ich Journler einen zweiten Start gebe oder was anderes benutze...