1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Journler

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von fritzCard, 19.04.07.

  1. fritzCard

    fritzCard Gast

    Hallo,

    aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen stürzt seit gestern abend Journler immer nach Aufruf sofort ab. An die einzelnen Anträge komme ich nicht mehr ran, um sie mit Copy Paste erstmal in einen Editor zu sichern.

    Habe ich irgendeine andere Chance, an diese Einträge anzukommen. Es sind noch nicht viele Einträge. Aber insbesondere einer hat echt Arbeit gemacht und ich würde gern den Text retten.

    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Wenn du willst kannst du sie mir schicken (PN an mich wg. Email) und ich mach dir ein PDF draus. Ansonsten Phil von Journler mal anschreiben, der kann dir sicherlich weiter helfen.

    Julia
     
  3. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Im Zweifel kannst du dir die Eintraege auch im Texteditor anschauen. Gespeichert sind sie unter ~/Library/Application\ Support/Journler/Journler\ Entries
     
  4. fritzCard

    fritzCard Gast

    Ja, so habe ich es - mit Julias Hilfe - schlußendlich auch hinbekommen.

    Nun überlege ich, ob ich Journler einen zweiten Start gebe oder was anderes benutze...
     

Diese Seite empfehlen