1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Journler

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Macro, 14.12.05.

  1. Macro

    Macro Gast

    N'abend

    Wahrscheinlich kennt jeder ausser mir diese Software, aber ich habe einen
    netten Ersatz für Macjournal gefunden.

    http://journler.phildow.net/

    Gruß aus dem Rheinland
    Macro
     
  2. Verdandi

    Verdandi Gast

    wahrscheinlich ist die frage dumm, aber was ist der unterschied zu ical?
     
  3. Macro

    Macro Gast

    Hallo

    Na ja, ical sehe ich als Terminplaner.
    Journal als Tagebuch, Ideensammler, Notizbuch usw.
    Eine Art Sammelmappe.


    Gruß
    M.
     
  4. Steglich

    Steglich Querina

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    183
    Auch ich kann das Programm nur empfehlen. Es integriert sich sehr gut in Tiger, wird ständig aktualisiert und ist von der GUI her einfach praktisch und schön.
     
  5. darthklaus

    darthklaus Gast

    Anleitung zu Journler

    Hallo

    Hab mir das Programm auch heruntergeladen. Es macht einen sehr guten Eindruck und erfüllt so ziemlich alle Voraussetzungen die ich an so ein Programm stelle. Um das Programm aber so richtig auszureitzen wäre eine deutsche Anleitung nicht schlecht. Gibt es sowas?

    mfG

    dk
     

Diese Seite empfehlen