• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Journler / Dateien importieren

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo,

habe mir gerade die Testversion von Journler geladen und bin im Grunde begeistert. Jetzt möchte ich jedoch noch wissen, ob ich Dateien aus dem Finder in den Journler kopieren und anschliessend im Finder löschen kann, ohne dass sie dann völlig verschwinden, also auch wieder aus Journler raus sind und ich dann garnix mehr habe.

Geht das ?o_O

Kann man Journler auch auf einem USB Stick installieren ?
Was bedeutet das Schlosssymbol ? Kann man damit einzelne Ordner und/oder Dateien per Kennwort sichern und somit vor unbefugtem Zugriff schützen (Funktion gibt es aber wohl nur mit dem Kauf des Programms, da es bei mir stets grau hinterlegt ist) ?

Danke im Voraus für euer Feedback:)
 
Zuletzt bearbeitet: