1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Journler / Dateien importieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von walbri, 06.07.08.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Hallo,

    habe mir gerade die Testversion von Journler geladen und bin im Grunde begeistert. Jetzt möchte ich jedoch noch wissen, ob ich Dateien aus dem Finder in den Journler kopieren und anschliessend im Finder löschen kann, ohne dass sie dann völlig verschwinden, also auch wieder aus Journler raus sind und ich dann garnix mehr habe.

    Geht das ?o_O

    Kann man Journler auch auf einem USB Stick installieren ?
    Was bedeutet das Schlosssymbol ? Kann man damit einzelne Ordner und/oder Dateien per Kennwort sichern und somit vor unbefugtem Zugriff schützen (Funktion gibt es aber wohl nur mit dem Kauf des Programms, da es bei mir stets grau hinterlegt ist) ?

    Danke im Voraus für euer Feedback:)
     
    #1 walbri, 06.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.08

Diese Seite empfehlen