1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Journaled umwandelbar in z.B. Groß- /Kleinschreibung?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von MacValley.de, 22.04.09.

  1. MacValley.de

    MacValley.de Granny Smith

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    12
    Hallo da draußen...

    Ich habe mein System auf ein anderes gespeist und möchte nun noch ein paar Daten von meinem Time Machine Backup rüber holen.
    Nun ist mir aber aufgefallen, das das alte System auf Mac OS Extendet (Groß- /Kleinschreibung) formatiert war und mein neues System Mac OS (Journaled) formatiert ist.

    Besteht da die Möglichkeit des umwandelns meiner alten Festplatte, ohne das Daten verloren gehen und Time Machine diese wieder erkennt?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ohne das Volume zu initialisieren kannst Du HFS+ nicht in HFSX umwandeln. Mit dem Journalling hat das nichts zu tun, das ist davon unabhängig (de)aktivierbar.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen