1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joomla!

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von svensylt, 05.03.08.

  1. svensylt

    svensylt Idared

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    28
    Moin Moin von der kalten Küste, ich möchte in meine Webseite Musik einbinden. Wir arbeiten mit JOOMLA!1.0 . Kann mir jemand ein Modul empfehlen???
    Vielen Dank im Voraus ;)
     
  2. ringring-hh

    ringring-hh Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    21
  3. svensylt

    svensylt Idared

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    28
    Super, Klasse, vielen Dank. Werde ich mir nachher mal genauer ansehen. Liest sich für´s erste schon mal ganz brauchbar. Bin gerade in den Tiefen von Dramweaver CS3 versunken. Hab mir eben die Testversion runtergeladen. Jetzt muss ich das ausprobieren wie ich damit in JOOMLA! klarkomme...:mad:
     

Diese Seite empfehlen