1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joomla Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "CMS" wurde erstellt von richtig, 24.08.08.

  1. richtig

    richtig Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    146
    Hallo,

    habe bereits letzte Woche Joomla einmal auf meinem Server gehabt. Nun habe ich es vom server gelöscht, die Datenbank ebenfalls. Danach wollte ich es erneut installieren jetzt sagt er mir immer das hier :

    http://sabineheller.1a-w.de/installation/index.php

    configuration.php hat volle Schreibrechte
    configuration.php-dist liegt auch noch auf dem Webspace

    Konnte noch nicht einmal mit der Installation beginnen ( Sprachauswahl etc. )

    Hiiiiiiiilfffffffeeeee :(
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Lösche (bzw. verschiebe) mal die configuration.php und probier nochmal.

    P.S. URL zum Installationsscript ungeschützt im Netz publizieren ist eine ausserordentlich schlechte Idee.
     

Diese Seite empfehlen