1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joomla 1.5 Komponente installieren...dann...nichts!?

Dieses Thema im Forum "CMS" wurde erstellt von Aarsak, 19.11.08.

  1. Aarsak

    Aarsak Erdapfel

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Mein Joomla will Komponenten nicht installieren.

    Ich arbeite an einem Mac mit MAMP und Joomla 1.5.8 - Nun, laut den Systeminformationen sollte alles völlig okay sein, selbst der Upload im Medienbereich funktioniert. Aber aus mir nicht plausiblen Gründen funtioniert das Installieren nicht.

    Ich wollte die aktuelle Version von Remository installieren, lud das Paket herunter und stellte den Pfad der Installation zur Verfügung.

    Dann passiert nichts, Bildschirm bleibt weiß und es wird "Fertig" angezeigt. Keine Fehlermeldung, nichts!

    Habe schon lange nach einer Lösung gesucht aber ich fand keine.

    Eventuell hat ja noch jemand das Problem oder kennt eine Lösung.

    Danke im voraus!

    Gruß,
    Chris
     

Diese Seite empfehlen