• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jony Ive im Interview bei Wired

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Auf jeden Fall bin ich gespannt auf das Oktober-Event. Das neue iPad könnte schick aussehen. Und wer weiß, wie das neue MacBook designt ist. Am 30. sind wir schlauer.
 

Schnatterente

Bismarckapfel
Registriert
13.05.18
Beiträge
146
die Maus einfach auch schnurlos laden wär ein der heutigen Zeit wohl angebracht.
Aber das wird schon noch kommen. Eventuell mit der Matte ? :D
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Das Problem mit dem Laden der Maus habe ich noch nie verstanden. Wo ist das Problem?
Ich verstehe es bis heute auch nicht wo das Problem ist. Einmal angesteckt wenn man zur Toilette geht und schon kann man wieder arbeiten.
Ist ja nicht so das man 8h ohne Pause vor dem PC hängt bei der Arbeit und nicht mal ein paar Minuten was anderes macht.

Die erste Gen mit wiederaufladbaren Batterien die man tauschen konnte, die war klasse. Hab die noch immer und die funzt und funzt und braucht keinen "Service" ;)
Ich habe auch beide. Mir gefällt die mit dem Lightning besser.
Denn bei der anderen fängt bei mir zumindest jedes mal das suchen nach vollen Akkus an :D

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf das Oktober-Event. Das neue iPad könnte schick aussehen. Und wer weiß, wie das neue MacBook designt ist. Am 30. sind wir schlauer.
So langsam zweifel ich an einem Oktober Event.
 
  • Like
Reaktionen: Fantom53

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
  • Like
Reaktionen: Joh1

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.809
Maus schnurlos laden, über das Mauspad, gibts bei Logitech schon. Klappt wunderbar.

So gerne ich das gewitzel über das maus Design auch habe - in meiner Lebensrealität sehe ich das Problem nicht. Das Ding lädt so schnell wenn es mal leer ist - so what - mir vollkommen egal wo der Anschluss ist. Ich muss keines der drei Geräte am Kabel nutzen dank schnellem laden. Wobei ,... ab und zu ,... am alten Mac Pro ,... wenn Bluetooth zickt - naja. Dafür Designed Jonny halt nicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s und Joh1