• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Jony Ive deutet neue Produkte aus neuen Materialien an

hellfire616

Morgenduft
Registriert
11.07.13
Beiträge
170
Oder aber sie haben heimlich alte Nokia 3330 gesammelt, diese mit einem neuartigen Verfahren komprimiert und neu geformt. Aus dem Material wäre das iPhone 6 der Chuck Norris unter den Smartphones.
 
  • Like
Reaktionen: iPHYS1X

wePhone

Morgenduft
Registriert
30.05.14
Beiträge
164
Keramik :)
Die Herstellung eines Keramikmessers:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Svarowski ist nicht nur für Frauen! Schaue dir mal die Spieler bei der WM an (obwohl die Dinger in deren Ohren wohl eher echt sind...)
Ich wäre für Keramik hinten und Saphirglas vorne. Das wäre richtig geil!
Keramik ist bruchsicher, kostengünstig, stabil und kann super verarbeitet werden. In Perlmutt würde es genial kommen. Besser als diese"heißt nur Gold, sieht aber aus wie champagner"-Gangster-Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Ich bin für ein iPhone bespannt mit der Imitation eines preisgünstigen Lederimitats aus imitierten Linoleum-Imitat

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
...
Ich wäre für Keramik hinten und Saphirglas vorne. Das wäre richtig geil!
...
Jep, besser wie umgekehrt ;)
Ne, Keramik würde mir auch gefallen. Hab auch ein Keramikmesser-Set und bin seit Jahren zufrieden damit. Nur wie das dann mit der Bruchsicherheit aussieht... Zum Schluss hat man nach nem Sturz einen Klumpen Technik an der Saphirglas-Scheibe kleben und rundherum Scherben^^
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Keramik wäre sensationell. Die Bruchfestigkeit ist erträglich, solange es nicht auf Steinboden fällt. Dann gibts allerdings reichlich Splitter.

iPhone im "Rado-Design" wäre wirklich mehr als edel.
 

wePhone

Morgenduft
Registriert
30.05.14
Beiträge
164
Die entwickeln gerade eine Art Verbundkemarik. Das soll aus Fasern bestehen und sehr stoßfest sein. Musst mal bei Wiki nach keramischen Faserverbundstoffen schauen.
Hatte nicht nur Werkstoffkunde, habe sogar bestanden (bevor ich den Studiengang wechselte *hust*) :)
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
hasste aber schön aus Wikipedia aufgesagt :D

Vielleicht meint er aber auch Strassteine, oder so ein Heftpflasterlook wie beim Samsung S5

Du Idi... Liquidmetal kenne ich schon länger. Es gab schon Berichte vor ein paar Jahren dazu.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Die nächsten Macs sind aus Holz :p

Zwar kein Mac...

Aber Holz.

detail_mahagoni_15_frei.gif
 
  • Like
Reaktionen: bicycle race

Mitglied 105235

Gast
Svarowski ist nicht nur für Frauen! Schaue dir mal die Spieler bei der WM an (obwohl die Dinger in deren Ohren wohl eher echt sind...)
Ich wäre für Keramik hinten und Saphirglas vorne. Das wäre richtig geil!
Dieses überteuerte Glas will doch niemand der einigermassen verstand hat.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Kennt jemand die Uhrenmarke Rado?

So ein Design wäre auch nicht verkehrt. Sind auch aus Keramik.
 
  • Like
Reaktionen: landplage

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Ich glaube das Liquid Metal einen entscheidenden Vorteil Bringt.

Es lässt sich in jede gewünschte Form bringen, ohne Bearbeitung. Sprich wie ein Gussteil, bei gleichzeitig weit besseren Eigenschaften. Das kann ich mir gut in Zukunft bei iPhones und vielleicht einer iWatch vorstellen, bei Macbooks vermutlich zu teuer aber man darf nicht vergessen, wenn apple so ein Produkt Produziert dann vielleicht im 3 Stelligen Millionen Bereich und hohe Stückzahlen=geringerer Preis.

Und um einiges Weniger Arbeit für Bearbeitung, Finish etc.

Man darf gespannt sein.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
iPhone im Rado Design - der war gut.
Aber stimmt eigentlich wieder, da die Bevölkerung & Käuferschichten immer älter werden, sind dann Ü60 Rado Uhren Design wieder voll im Trend.
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Naja die Rado Keramik uhren sind aber schon geschmackssache finde ich. Sprechen bestimmt nicht so eine Breite Zielgruppe an wie Apple es will.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich trage seit mehr als 10 Jahren Rados (im Wechsel mit ein paar anderen ;) ) und die Dinger sind einfach zeitlos. Zudem das die Keramik offenbar völlig kratzresinstent ist. Nur auf die Fliesen darf man das gute Stück nicht fallen lassen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
iPhone im Rado Design - der war gut.
Aber stimmt eigentlich wieder, da die Bevölkerung & Käuferschichten immer älter werden, sind dann Ü60 Rado Uhren Design wieder voll im Trend.
Das liegt vielleicht auch am Preis. Ich muß sehr lange sparen, um so eine Uhr mein Eigen nenen zu können. Da bin ich dann sicherlich auch Ü60.
Ich finde Männer mit einer Rado ziemlich cool (Betonung liegt auf Männer).
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Das liegt vielleicht auch am Preis. Ich muß sehr lange sparen, um so eine Uhr mein Eigen nenen zu können. Da bin ich dann sicherlich auch Ü60.
Ich finde Männer mit einer Rado ziemlich cool (Betonung liegt auf Männer).

Naja um die 1500€ aufwärts sind jetzt nicht sowas außergewöhnliches für eine Gute uhr.

Vorallem das Apple Klientel das zum Teil iPhone, iPad, Macbook, iMac, AppleTV und vielleicht sogar noch einen MacPro ihr eigen nennen brauchen mir dann nicht kommen mit: ach die Uhr ist so teuer haha
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Wie drücke ich das jetzt möglichst diplomatisch aus?
Sagen wir's so: Bestünde das Apple-Klientel ausschließlich aus der von dir angesprochenen Schicht, wären sie schon lange pleite ;)
 
  • Like
Reaktionen: landplage

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Naja um die 1500€ aufwärts sind jetzt nicht sowas außergewöhnliches für eine Gute uhr.

Vorallem das Apple Klientel das zum Teil iPhone, iPad, Macbook, iMac, AppleTV und vielleicht sogar noch einen MacPro ihr eigen nennen brauchen mir dann nicht kommen mit: ach die Uhr ist so teuer haha
Wenn Du das aus der Portokasse bezahlst- es sei Dir gegönnt.
Mir geht es da sicher wie den meisten: Sehr lange darauf sparen, möglichst günstig kaufen und sehr lange nutzen. Und 1500 € sind da nicht nur eine Ausgabe, das ist schon eine Investition. Ehe ich soviel für eine Uhr ausgeben kann, das dauert und dauert und dauert ....