• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jonathan Ive

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Wieviel von Apples Produktion designt er eigentlich?

Weiss das jemand? Ich mein gut er designed die grossen Produkte wie die MacBooks und den Pro, aber Designed er wirklich alles... von der Remote bis zum Kopfhörer des iPods?

20060103_101820.jpg
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
vielen dank... da hamma doch wieder was gelernt ;)
 

mili

Gast
Keine Ursache...
Der Mann ist eine echte Design-Ikone. Respekt...
 

t3ddy

Gast
Sicher, dass er das alles selbst entworfen hat?
Ist er nicht "nur" der Chef des Design Teams?
Kann mir nur schwer vorstellen, dass er das alles alleine ausgearbeitet hat...

Gruß T3d
 

mili

Gast
Klar, er hat nicht alles allein entworfen. Aber Maßgeblich ist sein Geschmack schon ;)
Auf dieser Website gibts übrigens so einiges an Infos über den Mann und seine History...
Gruß
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Bei mir steht dieser Mann auf jeden Fall gleich nach den beiden Steves bei Apple ;)