1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jonathan Ive

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Macgyver, 08.01.07.

  1. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    Wieviel von Apples Produktion designt er eigentlich?

    Weiss das jemand? Ich mein gut er designed die grossen Produkte wie die MacBooks und den Pro, aber Designed er wirklich alles... von der Remote bis zum Kopfhörer des iPods?

    [​IMG]
     
  2. mili

    mili Gast

    Macgyver gefällt das.
  3. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    vielen dank... da hamma doch wieder was gelernt ;)
     
  4. mili

    mili Gast

    Keine Ursache...
    Der Mann ist eine echte Design-Ikone. Respekt...
     
  5. t3ddy

    t3ddy Gast

    Sicher, dass er das alles selbst entworfen hat?
    Ist er nicht "nur" der Chef des Design Teams?
    Kann mir nur schwer vorstellen, dass er das alles alleine ausgearbeitet hat...

    Gruß T3d
     
  6. mili

    mili Gast

    Klar, er hat nicht alles allein entworfen. Aber Maßgeblich ist sein Geschmack schon ;)
    Auf dieser Website gibts übrigens so einiges an Infos über den Mann und seine History...
    Gruß
     
  7. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    Bei mir steht dieser Mann auf jeden Fall gleich nach den beiden Steves bei Apple ;)
     

Diese Seite empfehlen