• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.840
IMG_5646-700x401.jpg


Jan Gruber
Kürzlich hat Apple Jon Stewarts Kommentarserie auf TV+ abgesetzt. Nun kehrt Stewart zur 'Daily Show' auf Comedy Central zurück und übernimmt dort die Rolle des Produzenten und Moderators (montags) – zum ersten Mal seit 2015.

Die Absetzung von 'The Problem with Jon Stewart' auf Apple TV+ scheint Stewart zu seinen Ursprüngen zurückgeführt zu haben. In einer Zeit der US-Präsidentschaftswahl kehrt der Komiker zu einer gewohnten Umgebung zurück.

Comedy Central auf der Suche nach einem neuen 'Daily Show'-Moderator​


Comedy Central suchte seit dem Weggang von Stewarts Nachfolger Trevor Noah nach einem neuen Moderator für die 'Daily Show'. Stewart wird nur bis 2024 bleiben, während die "Korrespondenten" der Show abwechselnd die Moderation übernehmen.

Wird Stewart Apple ins Visier nehmen?​


Nach seiner Entlassung bei Apple stellt sich die Frage, ob Stewart in seiner Show Apple kritisieren wird. In der Vergangenheit nannte er Apple "Appholes" und könnte genügend Material haben, von Apples Reaktion auf die erzwungene App Store-Regulierung bis zum 3500 Dollar teuren Apple Vision Pro.

Via 9to5Mac

Den Artikel im Magazin lesen.