1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JollysFastVNC sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Sequoia, 19.10.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    ich habe JollysFastVNC, und wenn ich auf Dosen Computer zugreife (über 1000MBit Netzwerk), dann ist der Bildaufbau so extrem langsam.

    Zu meinen Dosenzeiten hatte ich UltraVNC für Win, und dort war es quasi 1:1.

    Woran kann das liegen? Hat da Jemand eine Idee?

    Grüße
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    die Ursache kann ich Dir nicht erklären, ich bin aber zur Kontrolle des Firmenservers von einer Dose aus vor einiger Zeit auf den Tiger VNC Viewer umgestiegen.
    Vielleicht hilft diese Information!
    Gruß
    Andreas
     
    #2 afri, 19.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.09

Diese Seite empfehlen