1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Join Together stoppt bei "Creating chapters"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von le.chausson, 08.02.10.

  1. le.chausson

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    50
    Hallo zusammen,

    Ich versuche gerade ein Hörbuch, das ich schon in iTunes habe und das aus mehreren einzelnen Dateien, mit dem "Join Together"-Tool zusammenzufügen. Allerdings habe ich hierbei ein Problem:
    Mit mir stoppt Join Together oft bei "Creating chapters": will heißen, dass ich es über Stunden laufen lassen kann, aber nichts passiert (anfangs ist in der Aktivitätsanzeige noch ein "ChapterTool" zu sehen, welches dann verschwindet)
    Wenn ich nur wenige Dateien meines Hörbuches zusammenfasse, dann funktioniert alles.

    Kann es sein, dass es da eine Beschränkung der Anzal der Kapitel gibt? (Die dauer ist weniger als 13 Stunden --> das habe ich schon herausgefunden, dass eine längere Zeit nicht geht.)

    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen