• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Join together" erkennt Qt7 nicht

Dude10

Braeburn
Registriert
21.07.09
Beiträge
43
Hallo Euch allen.
Brauche dringend eure Hilfe. Join together klappt bei mir nicht. Installation war kein Problem. Aufstarten hingegen schon, denn es startet überhaupt nicht.

Grund ist, dass es den Qt7 nicht erkennt.

Könnt Ihr mir helfen? Benötige dringendst diese Funktion dieses joiners.

Joiner will, dass ich die Snow Leopard CD laufen lasse und das Optionale Paket starten soll um Qt7 neu zu installieren. Dass habe ich bereits unzählige Male durchgeführt. Das Programm checkt einfach nicht, dass Qt7 schon da ist.

Habt Ihr eine Lösung. Muss ich ggf. dem Programm irgendwie den Weg zum Qt7 weisen? Habt Ihr nicht das Problem? Falls doch, dann Bitte ich um Eure Hilfe.

Habe gerade erkannt, dass dieses Thema nicht in der richtigen Abteilung ist. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Dude10

Braeburn
Registriert
21.07.09
Beiträge
43
Vielen Dank fur Eure Hilfe :((

Habe nach langen, langen Suchen herausgefunden, warum Join together nicht den qt7 erkannt hat.

Leider kann ich nicht sagen "Dank diesem Forum".

Im Netz war jemand so schlau und hat genau erklärt, woran es liegt und wie man dagegen halten kann und voila
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Hi, hab das selbe Problem- könntest du mir die problemlösung kurz erörtern?
Danke
 

Dude10

Braeburn
Registriert
21.07.09
Beiträge
43
kann ich.

Starte Qt7 unter Programme/Dienstprogramme/qt7.app. Lass das Programm offen. Starte join together. Sollte join together wieder erwarten mit dem Problem qt7 nicht installiert aufpoppen, dann klick auf ok und starte das Programm erneut. Bis plötzlich, siehe da das Programm erkennt, das da doch ein qt7 existiert. Das wars.
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Ois klar, super danke