1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

John Thompsons meinung zu Vista

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MikeBuGi, 16.02.07.

  1. MikeBuGi

    MikeBuGi Jonagold

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    23
    Was hat der Microsoft-Kunde in puncto Sicherheit bei Windows Vista zu erwarten? Wenig, wenn man dem Symantec-Chef John Thompson glaubt. Im Video erklärt der CEO, was er von einem Upgrade auf das neue Betriebssystem hält.

    Quelle: zdnet.de
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    naja, das hätte aber schon irgendwie in einen der unzähligen anderen vista-sicherheitsthread reingepasst, meinste nicht..? ;)

    Joey
     
  3. csharp

    csharp Gast

    Ein absolut bescheuertes Interview. Was bitteschön soll er antworten? Windows Vista ist einigermassen sicher, shit, nun brauchts uns ja gar nicht mehr. Als Konsequenz daraus ziehen wir uns aus dem Security Geschäft zurück und machen ab sofort Kinderwagen.
     

Diese Seite empfehlen