• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

John Carmack bringt iPhone-Spiel

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Glaubst wohl, du bist was Besonderes, hm? Pass nur auf, sonst erkläre ich den Leuten hier noch, wie sie sich auch US-Accounts machen können..
tongue.gif

Reicht bei Dir auch ein Anruf und Du hast innerhalb von einer Stunde einen Gutscheincode? :p

Ich denke auch, dass was id Typisches kommt und das wird sicher nicht im deutschen Store erscheinen, die Behörden machen schon beim Softwareversand Probleme, da werden die den Onlineverkauf mit Download gar nicht zulassen....
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
Generell würde ich mich über ein gutes klassisches Rollenspiel freuen, etwas wie Baldurs Gate I & II oder die alten Heroes of Might und Magic teile.

Rein technisch sollte das ja von der Leistung auf dem iPhone möglich sein.

Auf jedenfall schreibe ich dann ein ausführlichen Testreview auf dieser und auf meiner Seite

NeoNagapJoe

boah na das wäre ja was cooles, ... Rollenspiel mit guter Story und langzeit- Faktor!
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Und wie soll sich das auf dem iPhone vernünftig steuern lassen? Also die Hardware in allen Ehren, aber ich finde die Steuerung ruiniert sämtliche Spielehandheld-Ambitionen...