1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

John Appleseed und seine Kate - Think different?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Jalisco, 07.08.08.

  1. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    mir ist gerade aufgefallen, dass auf dem Icon von TextEdit ein Brief geschrieben steht:

    Ich meine das mal in Verbidung mit der "Think different."-Kampagne gehört/gelesen/gesehen zu haben. Kann das wer bestätigen?

    Des weiteren würde ich gerne Wissen, was das ganze auf sich hat...
    ...Ich hab ein wenig recherchiert und hab bisher herausgefunden, dass Johnny Appleseed ein Missionar im 18/19 Jahrhundert in Amerika war. Habe allerdings nichts weiter zu dem Brief herausgefunden. Nun frage ich mich aber, wo zwischen Apple und John(ny) Appleseed die Verbindung besteht(ausser, das beide was mit Äpfeln zu tun haben, sonst könnte man auch ein Rezept für Apfelkorn reinsetzten ;) ) bzw. was es mit dem Brief auf sich hat. Hat den wirklich besagter John Appleseed an eine Kate geschrieben, oder ist das eine reine Erfindung von Apple?

    Danke, für alle Hinweise, Tipps oder auch nur wilde Spekulationen ;)
    Jalisco
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    schick doch mal ne email an apple
     
  3. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228

Diese Seite empfehlen