• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

John Appleseed und seine Kate - Think different?

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass auf dem Icon von TextEdit ein Brief geschrieben steht:

Dear Kate,

Here’s to the crazy ones.The misfits.The rebels. The troublemakers. The round pegs in the square holes. The ones who see things differently. They’re not fond of rules. And they have no respect for the status quo. You can quote them, disagree with them, glorify or vilify them. About the only thing you can’t do is ignore them. Because they change things.

Take Care,
John Appleseed

Ich meine das mal in Verbidung mit der "Think different."-Kampagne gehört/gelesen/gesehen zu haben. Kann das wer bestätigen?

Des weiteren würde ich gerne Wissen, was das ganze auf sich hat...
...Ich hab ein wenig recherchiert und hab bisher herausgefunden, dass Johnny Appleseed ein Missionar im 18/19 Jahrhundert in Amerika war. Habe allerdings nichts weiter zu dem Brief herausgefunden. Nun frage ich mich aber, wo zwischen Apple und John(ny) Appleseed die Verbindung besteht(ausser, das beide was mit Äpfeln zu tun haben, sonst könnte man auch ein Rezept für Apfelkorn reinsetzten ;) ) bzw. was es mit dem Brief auf sich hat. Hat den wirklich besagter John Appleseed an eine Kate geschrieben, oder ist das eine reine Erfindung von Apple?

Danke, für alle Hinweise, Tipps oder auch nur wilde Spekulationen ;)
Jalisco