• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Joe Cocker: "Love Not War" Wer hat das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Hi!

Ich habe mir über Ostern bei meinem Onkel Joe Cockers "Respect Yourself" ins iTunes "gezogen". Nun stelle ich fest, daß Track 2 "Love Not War" mit einem unangenehmen Rauschen beginnt. Ist das so gewollt, oder hat mir da mein iTunes einen Streich gespielt?
 

BillytheKid

Cox Orange
Registriert
29.06.07
Beiträge
101
was ist für dich ein unangenehmes Rauschen... ich habe den Titel hier (MP3, 320kBit, 9,4 MB) und höre kein Rauschen ... könnte dir ja was gutes tun, wenn Du magst
 

trinkiwinki

Fießers Erstling
Registriert
09.07.07
Beiträge
127
Bei mir ist im Takt auch sein Rauschen, wie so'n Trommelwirbel mit Jazzbesen. Falls Du das meinst..... es ist normal.

Gruß
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Das Rauschen ist nur ganz kurz am Anfang. Also kein Jazzbesen mittendrin. Da ist dann wohl entweder die CD defekt, oder iTunes hat gesponnen. Danke für die Auskunft!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Hätte ich mal noch weiter gehört, hätte sich die Frage hier erübrigt. Tracks 2-6 haben alle dieses Störrauschen am Anfang. Das ist mir mit iTunes ja noch nie passiert. Kenntjemand sowas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.