1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Joe Cocker: "Love Not War" Wer hat das?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Skeeve, 28.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Hi!

    Ich habe mir über Ostern bei meinem Onkel Joe Cockers "Respect Yourself" ins iTunes "gezogen". Nun stelle ich fest, daß Track 2 "Love Not War" mit einem unangenehmen Rauschen beginnt. Ist das so gewollt, oder hat mir da mein iTunes einen Streich gespielt?
     
  2. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    was ist für dich ein unangenehmes Rauschen... ich habe den Titel hier (MP3, 320kBit, 9,4 MB) und höre kein Rauschen ... könnte dir ja was gutes tun, wenn Du magst
     
  3. trinkiwinki

    trinkiwinki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    127
    Bei mir ist im Takt auch sein Rauschen, wie so'n Trommelwirbel mit Jazzbesen. Falls Du das meinst..... es ist normal.

    Gruß
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Das Rauschen ist nur ganz kurz am Anfang. Also kein Jazzbesen mittendrin. Da ist dann wohl entweder die CD defekt, oder iTunes hat gesponnen. Danke für die Auskunft!
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Hätte ich mal noch weiter gehört, hätte sich die Frage hier erübrigt. Tracks 2-6 haben alle dieses Störrauschen am Anfang. Das ist mir mit iTunes ja noch nie passiert. Kenntjemand sowas?
     
  6. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    Hmmm, den Rest des Albums hätte ich auch noch ...
     
  7. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Wunderschön für Dich, aber bitte nicht im öffentlichen Brett.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen