1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jobsuchende aufgepasst!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von abstarter, 27.06.08.

  1. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    Die Firma bei der ich arbeite sucht momentan händeringend nach guten Mediengestaltern, DTP-Profis, Bildbearbeitern zur Festanstellung. Kenntnisse in Photoshop, Quark, Indesign, MSOffice werden vorrausgesetzt. Bei Interesse gebe ich euch die Kontaktdaten sowie weitere Informationen gerne per PM.
     
  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    darf man fragen wo die Firma Ihren Standort hat? Soll das auf Freelancer-Basis gehen?
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    Ich hol mal etwas aus. Die Firma hat ihren Sitz in Pforzheim, ist eine der grössten Reproanstalten (ca 200 Mitarbeiter) und hat nur die feinsten Kunden im Katalogdruck. Freelancer nein, gesucht wird Vollzeit Festanstellung.
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Da ich selbständig bin und dies auch gern bleiben möchte,besteht leider kein Interesse.
    Zudem noch in Pforzheim,dass ist ja mal sowas von aus der Welt*g*.
    Ich hab grad erst n Katalog gemacht und sooo spannend ists dann auch wieder nicht ;).

    Viel Glück bei der Suche! :)
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    sollte bei dem einen oder anderen noch interesse bestehen, ich hbe am we leider kein internet. kann ab montag wieder alle fragen beantworten.
     

Diese Seite empfehlen