• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jobsuchende aufgepasst!

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Die Firma bei der ich arbeite sucht momentan händeringend nach guten Mediengestaltern, DTP-Profis, Bildbearbeitern zur Festanstellung. Kenntnisse in Photoshop, Quark, Indesign, MSOffice werden vorrausgesetzt. Bei Interesse gebe ich euch die Kontaktdaten sowie weitere Informationen gerne per PM.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
darf man fragen wo die Firma Ihren Standort hat? Soll das auf Freelancer-Basis gehen?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Ich hol mal etwas aus. Die Firma hat ihren Sitz in Pforzheim, ist eine der grössten Reproanstalten (ca 200 Mitarbeiter) und hat nur die feinsten Kunden im Katalogdruck. Freelancer nein, gesucht wird Vollzeit Festanstellung.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Da ich selbständig bin und dies auch gern bleiben möchte,besteht leider kein Interesse.
Zudem noch in Pforzheim,dass ist ja mal sowas von aus der Welt*g*.
Ich hab grad erst n Katalog gemacht und sooo spannend ists dann auch wieder nicht ;).

Viel Glück bei der Suche! :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
sollte bei dem einen oder anderen noch interesse bestehen, ich hbe am we leider kein internet. kann ab montag wieder alle fragen beantworten.