• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jobs: Filmplakat zum Biopic mit Ashton Kutcher veröffentlicht

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
jobs-movie-poster.jpg Man könnte meinen, die Produzenten hinter dem Steve-Jobs-Biopic Jobs, in dem Ashton Kutcher in die Rolle des Apple-Gründers schlüpft, haben sich beim Design des offiziellen Filmplakates am kommenden iOS 7 orientiert. Das Plakat zeigt ein durch einen farbenfrohen Filter gejagtes Porträt von Hauptdarsteller Ashton Kutcher in seiner Rolle als Steve Jobs. Der Film wird am 16. August in den USA starten, ein Termin für Deutschland wurde noch nicht genannt.[PRBREAK][/PRBREAK]

Das Poster trägt den Slogan "Some see what's possible, others change what's possible" und "Turn on your mind – August 16". Vor seinem regulären Kinostart im August wurde der Film bereits Anfang des Jahres am Sundance Film Festival gezeigt und erhielt von der Fachpresse eher gemischte Kritiken. Auf Rotten Tomatoes sind zur Zeit sieben Kritiken mit einer durchschnittlichen Wertung von 43 Prozent eingetragen.

Bewegtes Filmmaterial wurde in Form eines Trailers ebenfalls vor kurzem veröffentlicht:

[video=youtube;exOFfoxcXW8]http://www.youtube.com/watch?v=exOFfoxcXW8[/video]​

Via TUAW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
"Man könnte meinen, die Produzenten hinter dem Steve-Jobs-Biopic Jobs, in dem Ashton Kutcher in die Rolle des Apple-Gründers schlüpft, haben sich beim Design des offiziellen Filmplakates am kommenden iOS 7 orientiert."

Sehr gut!
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Sieht aus als ob sie sich an dem LSD was er damals konsumiert hat orientiert haben :p

Aber spaß bei Seite, ich finde es ganz cool!
 

MinneMartin

Boskoop
Registriert
22.09.06
Beiträge
41
Sehe ich das richtig, das Mike Markkula von Justin Long gespielt wird – schön auf alt getrimmt. Man merkt es an der Sprache, die genau klingt wie "Hello, Im a Mac". Der hat ja einiges zu tun in puncto Apple und Steve ...