• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jobs-Biographie mit Rücktritts-Details aktualisiert

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Am 21. November erscheint die bereits lange vor Steve Jobs Rücktritt als CEO angekündigte Biographie, die im Gegensatz zu anderen, bereits veröffentlichten Biographien von Steve Jobs persönlich autorisiert wurde. Das US-amerikanische PCMag berichtet, arbeiten Autor Walter Isaacson und Steve Jobs momentan am letzten Kapitel, das auch Details und Hintergründe zum Rücktritt enthalten soll. Isaacsons hat über mehr als drei Jahre umfangreiche Interviews mit Jobs geführt, um die Biographie vollständig darlegen zu können. Das Buch "Steve Jobs: A Biography" wird zunächst in englischer Sprache erscheinen und kann bereits bei Amazon vorbestellt werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

41hLYH52%2BvL._SL500_AA300_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Ein Kapitel welches sicher nicht fehlen sollte in der Biographie.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Also ich freue mich darauf! :) Ich werd' die Biographie auf jeden Fall lesen! Schon allein dieses Kapitel wird lesenswert sein. ;)