• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jobs-Biographie erhält ab Herbst neues Buchcover

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Die vielfach verkaufte und autorisierte Jobs-Biographie von Walter Isaacson wird im Herbst in neuer und aktualisierte Auflage veröffentlicht. Wie der US-Blog AllThingsD berichtet, werde die neue Auflage am 10. September in den USA erscheinen und ein neues Konterfei des langjährigen Chefs und Mitbegründer von Apple erhalten. Das neue Cover zeigt Steve Jobs anders als bisher im zarten Alter von 29 Jahren. Das Foto, welches im Jahr 1984 von Norman Seef aufgenommen wurde, ist ebenfalls monochrom, zeigt den Visionär jedoch in fast identischer Pose. Das aktuelle Cover wurde hingegen erst 2006 aufgenommen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Wie der Verlag Simon & Schuster weiter mitteilte, werde die rund 650 Seiten fassende Biographie auch ein neues Nachwort beinhalten. Ob auch für den deutschen Buchmarkt eine überarbeitete Fassung mit dem neuen Cover erscheinen wird, ist nicht bekannt.


SJ_paperback.jpg Steve-Jobs-Cover-with-Credit-embedded.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Das ist doch wirklich eine Grund, die neue Auflage im örtlichen Buchhandel schon vorzubestellen!

EDIT: An diejenigen, die die Bio noch nicht haben: Warten lohnt sich!

:):innocent:
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Bin mit meiner fast durch. Noch 40 Minuten lauschen.
Das Hörbuch ist echt viel praktischer. Danke Audible ;)
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Albert Watson habe ich letztes Jahr in Hamburg bestaunt (Deichtorhallen), da war dieses Portrait auch dabei.
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Cover könnte etwas Farbe vertragen. JONATHAN!
 

traggys

Fießers Erstling
Registriert
30.03.09
Beiträge
131
Wäre schön, wenn der (Bertelsmann?) Verlag die anscheinend grottenschlecht übersetzte deutsche Version verbessert!
 

Joochi

Cox Orange
Registriert
09.01.09
Beiträge
97
"ALS", nicht "WIE" und schon gar nicht "ALS WIE"....!!
Musste sein, sorry...!
 

oktolyt

Auralia
Registriert
30.10.07
Beiträge
196
Hm...also wenn diese Foto-Änderung schon Teil der "Nachricht" sein soll, dann wäre das "Warum?" aber wichtiger...
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Ist schon bekannt, ob die Schriftart auf Helvetica Neue Light umgestellt wird? Dann könnte ich nämlich schwach werden und mir ein update gönnen :p:innocent:
 

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Ich quäle mich seit Wochen durch die Bio. Furchtbar langweilig, länger als 20 Minuten am Stück kann ich das Teil nicht lesen obwohl es mich prinzipiell schon interessiert. Komisch!
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Wenn Steve gewollt hätte, das der "junge" Steve auf dem Cover wäre, gäbe es kein Buch mit dem "alten" Steve. Daher werde ich mir kein neues Buch und kein neues Hörbuch kaufen.