1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Job: PHP/MySQL Coder gesucht

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von mschoening, 06.08.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich suche für ein Hobby Projekt jemanden der gute (eigentlich sehr gute) PHP/MySQL Kentnisse hat. Der Programmierer wär zu gleichen Teilen an dem Projekt beteiligt und würde selbstverständlich auch vor Beginn entlohnt werden (da es sich aber um ein Hobby Projekt handelt werde ich keinen Stundenlohn von 50€ bezahlen). Vielleicht melden sich die Interessenten einfach mal. Das Projekt ist durchaus lokrativ und involviert größen wie Beatport und einige der besten spanischen Deejays.

    P.S: Das gesammte Frontend wird von uns designed und das Markup sowie CSS selbstverständlich auch.

    Mfg,
    Max
     
  2. Mathan

    Mathan Granny Smith

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    14
    kannst du etwas genaueres überdas projekt sagen?


    Danke
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ja kann ich aber nur per PN. Kommt sofort!
     
  4. Mathan

    Mathan Granny Smith

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    14
    okay, bin gespannt
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    schon vergeben Leute :D!

    LG,
    Max
     
  6. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Schade. Hört sich interessant an. Wenn ihr noch jemanden braucht... ;)


    duderino
     
  7. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ich merke mir mal eure ganzen Benutzernamen. Es kommt immer mal wieder was Neues.

    LG,
    Max
     

Diese Seite empfehlen