1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.jnt Endung mit Mac öffnen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von silkesommer, 09.12.08.

  1. silkesommer

    silkesommer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    249
    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig thematisch poste, falls nein jetzt schonmal ein fettes sorry!!!

    Also, ich erhielt heute ein Script mit der Endung .jnt (Windows Tablet erstellt) und kann es mit meinem 10.4 Tigerversion auf meinem MacBookPro nicht öffnen.

    Hat jemand ne Idee wie ich dieses öffnen kann? Mit dem Prog Vorschau geht es aufjedenfall nicht. o_O

    Grüsse SileS
     
  2. eet

    eet Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    935

Diese Seite empfehlen