1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.jnt-Dateien

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Gloria 76, 17.07.09.

  1. Gloria 76

    Gloria 76 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen, ob man mit einem tablet-pc erstellte dateien mit dem zusatz .jnt irgendwie konvertieren kann, damit ich sie auf meinem mac lesen kann? ich habe osx 10.3.9.
    welches programm bräuchte ich zum konvertieren?
    vielen dank
    gloria
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Wenn es dir nur um's Lesen geht: auf dem PC nach PDF konvertieren. Afaik gibt es tatsächlich keinen .jnt-Viewer for Mac.
     
    .david gefällt das.

Diese Seite empfehlen