1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JJ3 ist tot!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von doeme89, 15.04.08.

1. doeme89

doeme89 Pomme Miel

Für alle die ihn nicht kennen: JJ3 war ein in der Schweiz lebender Bär, der mit Bruno verwandt war (war glaube ich sein Bruder).

In der letzten Zeit wurde JJ3 immer häufiger in Dörfern gesichtet, wo er Mülltonnen nach Nahrung durchwühlt hat und deshalb negativ auffiel. Heute Morgen wurde JJ3 von Wildhütern erschossen.

Schade.

Gruss, doeme

2. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Ist ein Bär weiss, dann ist alles OK (Knut, Flocke) hat er aber eine braune bis schwarze Färbung, dann schafft er es hierzulande nicht mal über die Grenze, ohne erschossen zu werden... RASSISMUS...

Grüsse, Steven

3. Macdeburger

Macdeburger Welscher Taubenapfel

Mein Gott. Was ist denn nur los bei Euch da unten? Erst Bruno und nun auch noch JJ3. :(

Nur gut das Steve augenblicklich hier im nördlichen Deutschland unterwegs ist.

4. doeme89

doeme89 Pomme Miel

Irgendwie schade, denn der "Bärengraben Bern" hatte dem Bären ja Asyl angeboten. Wieso die Regierung nicht auf dieses Angebot eingegangen ist, weiss man nicht...

Aber wenigstens haben wir ja noch MJ4, welcher sich bisher unauffällig verhält...

5. fritzekagel

fritzekagel Pferdeapfel

JJ3 ? MJ4 ? Bärige Namen habt ihr da !

6. jarod

jarod Spartan

Tja,die Natur passt halt nicht mehr ins Konzept.
    Sie macht ja eh wat sie will.

P.S : Die Internationale Vereinigung der Schießgewähr Jägers trauert offiziell um den Bettvorleger!
    Nur Ironie,im Sinne des Tierschutzes,dem ich zugehöre und unterstütze.
    Animal Rights Now!

#6 jarod, 15.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.08
  7. thrillseeker

thrillseeker Lord Grosvenor

Der arme Bär. Schade...

Diese Seite empfehlen