• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

JJ3 ist tot!

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Für alle die ihn nicht kennen: JJ3 war ein in der Schweiz lebender Bär, der mit Bruno verwandt war (war glaube ich sein Bruder).

In der letzten Zeit wurde JJ3 immer häufiger in Dörfern gesichtet, wo er Mülltonnen nach Nahrung durchwühlt hat und deshalb negativ auffiel. Heute Morgen wurde JJ3 von Wildhütern erschossen.

Schade.

Gruss, doeme
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.387
Ist ein Bär weiss, dann ist alles OK (Knut, Flocke) hat er aber eine braune bis schwarze Färbung, dann schafft er es hierzulande nicht mal über die Grenze, ohne erschossen zu werden... RASSISMUS...

Grüsse, Steven
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Mein Gott. Was ist denn nur los bei Euch da unten? Erst Bruno und nun auch noch JJ3. :(


Nur gut das Steve augenblicklich hier im nördlichen Deutschland unterwegs ist.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Irgendwie schade, denn der "Bärengraben Bern" hatte dem Bären ja Asyl angeboten. Wieso die Regierung nicht auf dieses Angebot eingegangen ist, weiss man nicht...

Aber wenigstens haben wir ja noch MJ4, welcher sich bisher unauffällig verhält...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Tja,die Natur passt halt nicht mehr ins Konzept.
Sie macht ja eh wat sie will.

P.S : Die Internationale Vereinigung der Schießgewähr Jägers trauert offiziell um den Bettvorleger!
Nur Ironie,im Sinne des Tierschutzes,dem ich zugehöre und unterstütze.
Animal Rights Now!
 
Zuletzt bearbeitet: