• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jingles

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Hallo Gemeinde!


Ich wollte wissen, ob ich den Ordner "/Library/Audio/Apple Loops/Apple/iLife Sound Effects " gefahrlos löschen kann. Ich nutze aus der iLife suite nur iWeb und iCal.
Der is mir doch bissl groß!

Dankeschoen!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
joar, dann kannst du ihn löschen.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
echt jetzt? schoen! :D
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
naja, wenn du ihn nicht brauchst, warum nicht? ich halte da nicht viel von, und würde mir lieber eine größere platte kaufen. aber wenn du imovie und garageband etc sicher NIEMALS nutzen willst, brauchst dus halt auch nicht.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
*solved*

ja, werde ich /niemals/ nutzen hehe


mir gings nur um iCal eigentlich, weil ich dachte, dann wären auch die benachrichtigungstöne etc weg, aber dem is nicht so, wie ein kleiner test zeigte.

also, danke nochmal!
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Das ICal Movie (Der klingelnde Wecker) ist im Packet von iCal (iCal im Finder auswählen, rechte Maustaste » Paketinhalt zeigen » Contents/Resources/alarmclock.mov

Die Warntöne sind vom System unter:
/System/Libary/Sounds/
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Danke für die Info!