1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jingles

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von j33n5, 10.09.07.

  1. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Hallo Gemeinde!


    Ich wollte wissen, ob ich den Ordner "/Library/Audio/Apple Loops/Apple/iLife Sound Effects " gefahrlos löschen kann. Ich nutze aus der iLife suite nur iWeb und iCal.
    Der is mir doch bissl groß!

    Dankeschoen!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    joar, dann kannst du ihn löschen.
     
  3. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    echt jetzt? schoen! :D
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    naja, wenn du ihn nicht brauchst, warum nicht? ich halte da nicht viel von, und würde mir lieber eine größere platte kaufen. aber wenn du imovie und garageband etc sicher NIEMALS nutzen willst, brauchst dus halt auch nicht.
     
  5. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    *solved*

    ja, werde ich /niemals/ nutzen hehe


    mir gings nur um iCal eigentlich, weil ich dachte, dann wären auch die benachrichtigungstöne etc weg, aber dem is nicht so, wie ein kleiner test zeigte.

    also, danke nochmal!
     
  6. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Das ICal Movie (Der klingelnde Wecker) ist im Packet von iCal (iCal im Finder auswählen, rechte Maustaste » Paketinhalt zeigen » Contents/Resources/alarmclock.mov

    Die Warntöne sind vom System unter:
    /System/Libary/Sounds/
     
  7. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Danke für die Info!
     

Diese Seite empfehlen