1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jing

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Ravi, 05.04.09.

  1. Ravi

    Ravi Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    7
    Hi,

    ich habe mal eine Frage. Ich habe mir das Programm jing heruntergeladen, womit ich den Bildschirm aufnehmen kann (Schnappschuss und Film). Wenn ich einen Film aufnehme, dann nimmt das Programm auch die Geräusche in meiner Wohnung auf. Ich möchte aber nur Ton und Bild des PCs aufnehmen. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Mikrofon ausstelle? Wenn ich das interne Mikrofon ausstelle und Audio-Line Anschluss anklicke, dann nimmt dieses Programm überhaupt keinen Ton auf. Habt ihr eine Ahnung?

    Gruß aus Essen
    Micha
     
  2. Damodar

    Damodar Braeburn

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    45
    Nimm doch einfach die Tonspur in deiner Videoschnittsoftware raus?!
     

Diese Seite empfehlen