1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jeweils eigener Bildschirmschoner für internen & externen Monitor?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von vino, 04.08.09.

  1. vino

    vino Gala

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    49
    Kurze Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, wenn man einen externen Monitor am MBP angeschlossen hat, 2 unterschiedliche Bildschirmschoner einzustellen? Also Meinetwegen auf dem internen MBP-Display eine Uhr und auf dem externen eine Slideshow? Oder ist der Bildschirmschoner immer gleich?
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Soweit ich weiß mit Bordmitteln immer gleich. Wollte das auch schon mal ausprobieren und hab keine Lösung gefunden.

    MfG Manuel
     

Diese Seite empfehlen