• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jetzt Verttrag abschliesen und bald neues iphone?

Maugeri

Stechapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
158
Hi,
ich würde gerne bis zum 31.3.09 einen Vertrag bei T-mobile abschliesen, weils bis Dato eine Versicherung kostenlos dazu gibt. Nun weis ich ja das in einigen Wochen ein neues iphone angekündigt wird (höchst wahrscheinlich). Was mach ich dann? Bietet T-mobile dann eine Funtion an das ich das neue Modell nachkaufen könnte oder bleibe ich auf dem "alten" Teil dann sitzen? Also geht das oder soll ich lieber warten bis das neue kommt?

Maugeri
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Ich kenne die Situation nur aus Österreich.

Ich habe auch ein iPhone 2G. Habe dann mal bei T-Mobile nachgefragt, ob ich evtl. dieses gegen ein 3G tauschen kann.
Prinzipiell ist es möglich. Es gibt also keine Vertragsverlängerung. Nur das 3G kostet mich dann mit 8GB Speicher 500 €. Da ich schon 400 € für meine altes 2G mit Vertrag bezahlt habe, hab ich das dann gelassen.

Wenn du wirklich heiß auf das neue, kommende, iPhone bist, dann würd ich lieber warten.

Ein Umstig von der alten zur neuen Generation ist immer kompliziert und birgt irgendwelche Nachteile für den Kunden...