1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jetzt Verttrag abschliesen und bald neues iphone?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Maugeri, 29.03.09.

  1. Maugeri

    Maugeri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    147
    Hi,
    ich würde gerne bis zum 31.3.09 einen Vertrag bei T-mobile abschliesen, weils bis Dato eine Versicherung kostenlos dazu gibt. Nun weis ich ja das in einigen Wochen ein neues iphone angekündigt wird (höchst wahrscheinlich). Was mach ich dann? Bietet T-mobile dann eine Funtion an das ich das neue Modell nachkaufen könnte oder bleibe ich auf dem "alten" Teil dann sitzen? Also geht das oder soll ich lieber warten bis das neue kommt?

    Maugeri
     
  2. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Ich kenne die Situation nur aus Österreich.

    Ich habe auch ein iPhone 2G. Habe dann mal bei T-Mobile nachgefragt, ob ich evtl. dieses gegen ein 3G tauschen kann.
    Prinzipiell ist es möglich. Es gibt also keine Vertragsverlängerung. Nur das 3G kostet mich dann mit 8GB Speicher 500 €. Da ich schon 400 € für meine altes 2G mit Vertrag bezahlt habe, hab ich das dann gelassen.

    Wenn du wirklich heiß auf das neue, kommende, iPhone bist, dann würd ich lieber warten.

    Ein Umstig von der alten zur neuen Generation ist immer kompliziert und birgt irgendwelche Nachteile für den Kunden...
     

Diese Seite empfehlen