1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt schon online: Walt Mossbergs Tablet-Review

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AppleWorm², 27.01.10.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Ein nettes Blip.TV-Video zur Verkürzung der Wartezeit bis morgen…

    [video=youtube;M_Fi9V_ot4I]http://www.youtube.com/watch?v=M_Fi9V_ot4I&feature=player_embedded[/video]

    Steve wit iSlate

    img_1146.jpg
     
    wellknownasmax gefällt das.
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    nice :-D
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich hab auch schon n Tablet!
    Ne...2...ach...3....sogar vier!
    In der Küche liegen.

    Scheiße, immer der gleiche Kindergarten zur jeder Keynote.
     
  4. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Witzig gemacht. :D
     
  5. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Da fällt mir ein bestimmtes Bild von der Rock'n'Roll-Keynote im September letzten Jahres ein:


    Vor nicht einmal fünf Monaten sagte Phil Schiller noch, dass "mobile" Geräte in 7-10"-Größe schwachsinnig seien, da sie halt nicht tragbar genug seien... und jetzt? Jetzt gibts ein 10" iPad o_O

    [EDIT] Wo wir schon dabei sind: [video=youtube;YFNQE_TzQNI]http://www.youtube.com/watch?v=YFNQE_TzQNI[/video]
    ;)
     

Diese Seite empfehlen