Jetzt schon online: Walt Mossbergs Tablet-Review

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ein nettes Blip.TV-Video zur Verkürzung der Wartezeit bis morgen…

[video=youtube;M_Fi9V_ot4I]http://www.youtube.com/watch?v=M_Fi9V_ot4I&feature=player_embedded[/video]

Steve wit iSlate

img_1146.jpg
 
  • Like
Reaktionen: wellknownasmax

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich hab auch schon n Tablet!
Ne...2...ach...3....sogar vier!
In der Küche liegen.

Scheiße, immer der gleiche Kindergarten zur jeder Keynote.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Da fällt mir ein bestimmtes Bild von der Rock'n'Roll-Keynote im September letzten Jahres ein:


Vor nicht einmal fünf Monaten sagte Phil Schiller noch, dass "mobile" Geräte in 7-10"-Größe schwachsinnig seien, da sie halt nicht tragbar genug seien... und jetzt? Jetzt gibts ein 10" iPad o_O

[EDIT] Wo wir schon dabei sind: [video=youtube;YFNQE_TzQNI]http://www.youtube.com/watch?v=YFNQE_TzQNI[/video]
;)