Jetzt oder gleich? Imac 24"

τορic

Alkmene
Registriert
13.11.08
Beiträge
34
Ich wollte mir Anfang Dezember das Imac Topmodell holen. :)
Nun bin ich auf das Gerücht gestossen das auf der Macworld das Nachfolgemodell vorgestellt werden soll. Bin zwar auch der Meinung das man sich einen Computer dann kaufen soll wenn man ihn braucht aber es wären ja nur noch ein paar Tage bis dahin. Bzw. wie lange dauert es bis das Modell ausgeliefert wird? - gesetzt dem Fall es wird vorgestellt.
Ich will auf dem Gerät Surfen, Mailen, Zocken Counter-Strike Source und Bildbearbeitung mit RAW's machen (Nikon D70s)
Ich glaube die Leistung würde mir schon reichen aber einen Imac will ich doch ein paar Jährchen behalten.
Wie ist eure Meinung hierzu?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
naja unter umständen wird man das jetzige Modell dem neuen sogar vorziehen. wenn der neue zum Beispiel kein FireWire haben wird so werden viele eher en jetzigen nehmen. ich sage mal warte ab wenn du ihn net brauchst. brauchst du ihn jetzt dan kauf...
 

Havras

Roter Delicious
Registriert
21.12.05
Beiträge
93
Rechner kaufen, wenn Du ihn brauchst. Und bei neuen Konstruktionen der Fa. Apple kann es stressig werden (siehe mein iMac).

Aber: ich werde keinen iMac mehr kaufen - einer hat mir komplett gereicht. Und wenn - der Apple Care Protection Plan sollte miterworben werden.

Gruß

Havras