• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jetzt noch Yosemite oder El Capitan. Wo?

Bembl

Tokyo Rose
Registriert
17.12.07
Beiträge
68
Hallo zusammen,

mein MacBook Pro (2009) ist nicht kompatibel mit dem neuen Sierra 10.12.

Hat jemand einen Tipp, wo ich jetzt noch ein deutsches Upgrade auf 10.10 oder 10.11. bekommen kann? Im AppStore gibt es nur noch Sierra.

Gruß
Bembl
 

Joheyhana

Erdapfel
Registriert
07.02.17
Beiträge
3
Hey @all!
Ich würde auch gerne wissen, ob es noch irgendwo Yosemite zum Downloaden gibt, oder ob mir jemand noch netter Weise die Version 10.10 zur Verfügung stellen kann? El Capitan wird mir zwar im AppStore angezeigt, leider funktioniert der Download dann aber nicht. (Durch klicken auf "laden" passiert gar nichts.) :/ Mein Macbook läuft gerade mit 10.6.8 und ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße
Johanna
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Yosemite bekommst du nicht mehr offiziell. Da ist der yzug schon lange abgefahren. Du kannst jetzt nur noch El Capitan bekommen wenn du eben noch 10.6.8 hast oder einen Mac der kein Sierra unterstützt.

Ich wette du findest unter Softwareaktualisierungen (oben links auf den Apfel klicken) noch Aktualisierungen. Sicher auch eine für den Mac App Store. Denn das bei dir klingt genau danach, wenn man noch nicht wirklich auf dem aller aktuellsten Stand von 10.6.8 ist.
 
  • Like
Reaktionen: Joheyhana

Lauli

Alkmene
Registriert
07.07.10
Beiträge
30
Schaumal in den App Store unter gekaufte Artikel. Da sollten es ladbar sein.
 

Joheyhana

Erdapfel
Registriert
07.02.17
Beiträge
3
Viele Dank für den Tipp! Ich hatte schon Updates heruntergeladen, aber jetzt bei erneuter Kontrolle standen noch welche zum herunterladen bereit. Und mit Installation dieser Updates ging dann auch der Download aus dem AppStore :))