• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jetzt noch neuen Iphone 3G Vertrag abschließen? Upgrade von 3G zum nächsten Iphone?

infinite

Erdapfel
Registriert
02.04.09
Beiträge
3
Niemand kann und wird mit 100% Sicherheit sagen können, ob ein neues iphone im Laufe dieses Jahres herauskommen wird! Von Gerüchten halte ich nichts und jeder der die Geduld zu seinen Freunden zählt, sollte abwarten was die zukunft mitsichbringt!
Es wird bestimmt einen Nachfolger geben, denn die technologische Entwicklung spricht für sich!
Was ich definitv sagen kann ist, dass das jetzige iphone noch keinen 40 - 50 € Vertrag wert ist! (subjektive Meinung) Ein kollege hat es sich gestern geholt, und ich muss zugeben, es hat an Reiz verloren! Nicht zuletzt dadruch, dass jeder 5 es besitzt aber auch von den Funktionen her! Beschäftige mich mit dem Thema Touchscreen Handys jetzt schon eine ganze Weile, und bis jetzt gibt es noch kein 90 % gelungenes Gerät! Wobei das Iphone 3g schon das beste zurzeit ist, was Bedienung und Komfort angeht! Dennoch würde ich jedem, der sich für die Touchscreen Technologie entscheiden möchte, bis zum Ende dieses Jahres zu warten!

Ach und an alle die, die jetzt noch einen Vertrag abschließen möchten! Wenn ein neues Iphone herauskommen sollte, könnte es schwer werden, die alten Geräte für einen akzeptablen Preis zu verkaufen! auch wenn T-Mobile immer noch das Monopol hält!

Edit: hab dies gerade gelesen: Vorsicht es handelt sich um ein Konzept Design!

http://www.chip.de/news/iPhone-4G-Ultraduenn-und-verchromt_35940410.html


zum 4G Netz:

http://de.wikipedia.org/wiki/Next_Generation_Mobile_Networks

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
angeblich will t-mobile ein neues konzept für den vertrag aufstellen: man kann jederzeit ein neues iphone bekommen, dann verlängert sich der vertrag aber auch um 24 monate... ;)
 

butzi612

Golden Delicious
Registriert
15.06.08
Beiträge
8
Das es in dieses Jahr ein neues iPhone gibt steht außer Frage. Zum einen kaufte Apple bei den Zulieferen ein, zu anderen sind die Produktzyklen zu straff und ein iPhone 3G wird auf Dauer auch langweilig. Daher gehe ich davon aus dass es im Juli/ August mit viel Werbung und tam tam zu einem neuen Gerät kommen wird. Dann evtl auch mit dem neuen UMTS Standard und mit 2 Webcams für Videotelefonie und anderen kleinen Firmwarespielereien.

An deiner Stelle würde ich das iPhone jetzt gewinnbringend verkaufen. Überleg dir ob du dir von Fonic oder andern Anbieter eine Internetflat holst. Simsen kannst über Skype und telefonieren über WLAN aber die UMTS Lösungen sind fast fertig dafür.
Im Sommer kannst dich ja dann immernoch für einen T-Mob Vertrag entscheiden.
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Ich habe den Wechsel vom iPhone 2G zum 3G mitgemacht und musste 15 € für jeden Monat Restlaufzeit zahlen. Ich meine aber, dass es diese Möglichkeit offiziell nicht mehr gibt.

Soll das heißen das du 15€ x 12 (Monate)= 180€ gezahlt hast oder war das 15€ x 24 (Monate)= 360€

Ich frage deshalb weil ich vor 1 Jahr als das iPhone 3G am 11. Juli raus kam einen Vertrag abgeschlossen (Complete M) haben und ich gerne wissen wollte falls diese Option wie beim 2G auch so ist auf mich zu kommt???

Aber musste man seine altes iPhone 2G damals abgeben oder konnte man es behalten?
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Ich habe bei der Hotline angerufen und die meinten das Sie momentan sich gehört haben vom neuen iPhone!
Aber Sie meinten auch das es wahrscheinlich wieder so ne Option geben wird die war vor zwei Jahr nicht 15€ sondern 10€ x 12 (Monate rest Vertragszeit)= 120€ zahlen dadurch habt man sein alten Versand um 1 Jahr wieder verlängert!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
jaja, alles mist!
10€ waren es VOR dem iphone, danach 15€. warum sollten sie günstiger werden? und wenn die hotline "wahrscheinlich" sagt, dann vertraue ich demnächst auch dem telekom-typen, der mir an der haustür nen dsl-vertrag verkaufen will....
 
  • Like
Reaktionen: .david

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Ganz ehrlich auch mit 15€ würde ich das machen drauf geschissen wer das Geld der kann sich das leisten ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Tja, enyce - weniger SMS schreiben, mehr Lesen und Schreiben lernen.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Im Prinzip fände ich das mit den 10 oder 15 Euro pro Monat auch interessant (für wen es in Frage kommt) aber die Frage ist ja, wie lang sich der Vertrag dann verlängert? 2 Jahre vom Zeitpunkt des neuen Gerätes oder nochmal 2 Jahre an das eigentlich Ende des ersten Vertrages? Auch habe ich wo gelesen, dass man sein altes iPhone mit abgeben müsste?!
 

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
Im Prinzip fände ich das mit den 10 oder 15 Euro pro Monat auch interessant (für wen es in Frage kommt) aber die Frage ist ja, wie lang sich der Vertrag dann verlängert? 2 Jahre vom Zeitpunkt des neuen Gerätes oder nochmal 2 Jahre an das eigentlich Ende des ersten Vertrages? Auch habe ich wo gelesen, dass man sein altes iPhone mit abgeben müsste?!
das würde mich allerdings auch interessieren! weiß noch jemand von den damaligen updatern wie diese option hieß, mit der man den alten vertrag gegen geld ablösen kann?
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Keiner?

Ich hab letztens noch ein bisschen im Internet nachgeforscht und da stand mal von 10 und mal von 15 Euro pro Monat, das mit dem Handy abgeben stand da nicht dabei... aber wg. der Vertragslaufzeit hab ich nichts gefunden....
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Zu der Frage wie sich der Vertrag verlängert kann ich die Auskunft der Hotline beitragen. Mein Vertrag ist jetzt 18 Monate alt, ich kann sofort verlängern und bekomme ein 3G. Dann werden die verbleibenden 6 Mon des alten Vertrags auf meinen neuen Vertrag addiert. Meine Bindung an TM ist also für 30 Monate, sonst bleibt alles beim alten. Ich zahle auch keine Ablösegebühr für die 6M und kann mein 2G mit anderer TM Karte weiterverwenden.

Vergessen: ob es wieder so eine Ablöse für das iPhone der nächsten Generation gibt, wusste die Hotline nicht. Offiziell wissen sie nicht mal, wann es in D verfügbar sein wird.
 

Mitglied 82689

Gast
Das nächste iPhone? Ich hätte da ein paar Features die mir einfallen...
  • LED-Touchscreen (weniger Stromverbrauch)
  • größeres Display + höhere Auflösung (kein Home-Button mehr)
  • HSUPA (schnellerer Datenversand) oder WiMax?
  • Radio-Funktion?
  • Mobile-Office (Excel, Word, Powerpoint)
  • Adobe Flash & Adobe Mediaplayer
  • WLAN IEEE 802.11n (brutto bis zu 600MBit/s)
  • Alu-Unibody wie beim Mac?
raymond.gif
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
geil,
schon der erste thread zum iphone 4g!
ich liebe es!
 

Mitglied 82689

Gast
Und welcher Name Raymond?

iPhone X

Wäre doch ein guter Name?!? :D Würde in die Produktreihe passen...
Wobei Apple ja die Addition "Pro" ganz toll findet, könnte ich mir auch "iPhone Pro" vorstellen.
raymond.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
pass mal auf das mit dem iPhone X passt auch zum jahr 2010..10=X also wenn nächstes jahr ein iPhone X rauskommt lach ich mich kaputt
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ich wär auch für iPhone (the ne) X (t generation) - klingt gut!