1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt noch Macbook PRO kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von allmedia, 28.09.08.

  1. allmedia

    allmedia Pferdeapfel

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    79
    Hi,

    ich könnte ein neues MBP 15" (2.4Ghz) für 1.280 € bekommen, was haltet ihr davon ?

    Lieber auf das neue warten, wird es bei dem vielleicht eine neue Graka geben ?
     
  2. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    An deiner Stelle würde ich den 14. Oktober abwarten. Wenn was kommt, kannst du das jetzige bestimmt güngstiger erwerben, oder du kaufst dir das neue, das höchstwahrscheinlich nicht viel mehr kosten wird. Wenn nichts kommt, wird es vielleicht bei manch einem Händler auch ein paar Euros billiger sein.

    Gruß
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Was erwartest du von uns zu erfahren ? Willste noch die Lottozahlen von nächster Woche wissen ? Woher sollen wir das wissen ? Warte doch einfach 2 Wochen ab!
     
  4. psych

    psych Fuji

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    38
    Ich würde einfach mal warten bis zum 14 Okt. das ist ja nicht mehr lange.
    Wenn allmedia die nicht wissen möchte ich hätte se gern ;) :-D:-D:-D
     
  5. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Mich würde mal interessieren, wie viele Threads es schon zu diesem Thema gibt. Schätzungsweise 1-2 pro Tag?
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030

    13/17/31/33/48/49
    Superzahl: 3

    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr :p
     
  7. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
  8. ruppi!

    ruppi! Alkmene

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    34
    Ist doch ganz einfach. Wenn du jetzt bereit bist für das MBP 1.280 Euro zu bezahlen, dann kaufe es jetzt. Wenn du nicht undbedingt neue Hardware benötigst, dann warte.

    Der Preis hört sich auf jeden Fall sehr gut an. Und selbst wenn neue Hardware kommt, die alte wird dadurch nicht schlechter.
     
  9. allmedia

    allmedia Pferdeapfel

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    79
    Reicht schon, Thema kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen