• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jetzt noch Macbook PRO kaufen ?

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Hi,

ich könnte ein neues MBP 15" (2.4Ghz) für 1.280 € bekommen, was haltet ihr davon ?

Lieber auf das neue warten, wird es bei dem vielleicht eine neue Graka geben ?
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
An deiner Stelle würde ich den 14. Oktober abwarten. Wenn was kommt, kannst du das jetzige bestimmt güngstiger erwerben, oder du kaufst dir das neue, das höchstwahrscheinlich nicht viel mehr kosten wird. Wenn nichts kommt, wird es vielleicht bei manch einem Händler auch ein paar Euros billiger sein.

Gruß
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Was erwartest du von uns zu erfahren ? Willste noch die Lottozahlen von nächster Woche wissen ? Woher sollen wir das wissen ? Warte doch einfach 2 Wochen ab!
 

psych

Fuji
Registriert
10.05.08
Beiträge
38
Ich würde einfach mal warten bis zum 14 Okt. das ist ja nicht mehr lange.
Willste noch die Lottozahlen von nächster Woche wissen ?
Wenn allmedia die nicht wissen möchte ich hätte se gern ;) :-D:-D:-D
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Mich würde mal interessieren, wie viele Threads es schon zu diesem Thema gibt. Schätzungsweise 1-2 pro Tag?
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
lieber warten

design_gal03_20080226.jpg

also das sieht rel. realistisch aus finde ich, auch wenn es ein fake sein sollte.
Ich denke warten hat sich bei Apple schon immer ausgezahlt gerade wenn die Geruechtekueche so brodelte wie im Moment.
http://maclife.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=9802
naja wie gesagt ich hoff auf den 14. Oktober :p
 

ruppi!

Alkmene
Registriert
17.02.08
Beiträge
34
Ist doch ganz einfach. Wenn du jetzt bereit bist für das MBP 1.280 Euro zu bezahlen, dann kaufe es jetzt. Wenn du nicht undbedingt neue Hardware benötigst, dann warte.

Der Preis hört sich auf jeden Fall sehr gut an. Und selbst wenn neue Hardware kommt, die alte wird dadurch nicht schlechter.