1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt mal für ganz blöde....

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tangohotel, 08.09.08.

  1. tangohotel

    tangohotel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    129
    Ich lese mir hier nen Wolf und werde kein Stück schlauer:
    Folgendes Szenario: funkelnagelneues iphone 3G 16GB!

    Ist das jetzt zu unlocken um z.B. eine Vodafone Karte zu nutzen oder nicht! Mir gehts dabei lediglich um die Grundfunktionalitäten des Geräts... mehr im Moment noch nicht!!!

    Könnt ihr mich bitte mal "erleuchten"

    gruß

    Tango
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Ein ganz klares "Nein" zum Unlock! Ergo kein Telefon.
    Zum Jailbreak: Ja. Ergo ein iPod.
     
    mschoening gefällt das.
  3. tangohotel

    tangohotel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    129
    Hiiiiilfe !!!

    Es muss doch eine Möglichkeit geben, auch das Telefon ans spielen zu bringen?!
    Oder wie die anderen das, die bereits Geräte, von wo auch immer, haben und damit telefonieren können?!

    Ich glaub das einfah nicht.....

    Gruß
    Tango
     
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Dann gehst du ins Ausland und kaufst dir dort ein "freies" iPhone! Dann kannst du damit alles machen was man mit dem "normalen" iPhone auch machen kann!

    Dr.Zuspätraff: SUCHE BENUTZEN!
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Belgien, Italien, Tschechien, Griechenland .... sind deine Freunde, da gibt es das iPhone 3G ohne irgend einen Lock da gesetzlich so vorgeschrieben.
     
  6. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Ich hatte das bisher so gelesen: Es besteht kein komplettes lock, sondern nur ein net-lock = man kann auch andere D1 Karten verwenden, aber nicht SIM-Karten anderer Netze benutzen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    cu

    chironex
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dann korrigieren wir dich mal: du liegst falsch (was t-mobile-iphones angeht) ...
     
  8. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wäre mir zwar neu, aber ....
     
  10. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    wie lange hats denn eigentlich bei 2g gedauert, bis ein simunlock rauskam? kommt denn überhaupt noch was, oder ist es diesmal sicherer geschützt?
     
  11. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    und wer sagt dir das das ein geraet des rosa riesen ist? niemand denn es koennte genausogut ein freies aus den weithin bekannten laendern sein
     
  12. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Apple soll ganz gute arbeit geleistet haben und die gerüchte gehen schon in richtung "dauert länger oder geht nicht".
     
  13. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Netlock heißt lock auf die Providerkennung, nicht auf D1. Die Providerkennung von T-Mobile ist 262 01, hat Deine SIM diese?

    Ist Dein Gerät denn von T-Mobile? Das erkennst Du an der Part-No. auf der Rückseite, diese ist bei T-Mobile MB490DN/A oder MB497DN/A oder MB501DN/A.
     
  14. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    :-c macht mir keine angst!
     
  15. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Wir versorgen Dich nur mit Informationen. Was Du daraus machst, ist Deine Sache ;).
     
  16. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Furious SIM

    Bestellen, SIM Karte zuschneiden und mit der Furious SIM zusammen einsetzen: Ferdisch ;)

    http://furiousim.com/
     
  17. Omarinho

    Omarinho Erdapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2
    iPhone 3G unlocked

    Also Unlock ist durch ein Sim Kartenadapter möglich ich nutze selber Meine

    VODAFONE Karte in meinem iPhone 3G 16GB Weiss,

    Also ich habe noch 3 Weitere iPhone 3Gs falls du interesse hast schreib mich an ;)
     
  18. Omarinho

    Omarinho Erdapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2

    Also Unlock ist durch ein Sim Kartenadapter möglich ich nutze selber Meine

    VODAFONE Karte in meinem iPhone 3G 16GB Weiss,

    Also ich habe noch 3 Weitere iPhone 3Gs falls du interesse hast schreib mich an ;)
     
  19. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nur so als kleiner Tipp am Rande, unser Marktplatz wurde hier geschlossen und Angebote in anderen Threads sind unerwünscht. :)
     
  20. chucky69

    chucky69 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe mich jetzt extra angemeldet um hier zu antworten, weil die Antworten zum Thema Sim-Lock nicht korrekt sind.
    Das T-Mobile 3G hat KEINEN SIM-LOCK sondern einen Net-Lock, ich habe mit dem 3G einen Complete-Vertrag und damit das iPhone aktiviert, wenn ich jetzt meine dienstliche T-Mobile-Sim einlege funzt es ohne Probleme auch die T-Mobile-Karte meiner Freundin und von meinem Kumpel tuen klaglos ihren Dienst. Habe auch zwei Kollegen mit T-Mobile 3G auch da gibt es mit anderen T-Mobile-Karten keine Probleme, nur andere Provider-Karten funktionieren nicht, halt Net-Lock.

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen